Schnurrdiburr oder die bienen

Couverture du livre « Schnurrdiburr oder die bienen » de Wilhelm Busch aux éditions Culturea
  • Editeur : Culturea
  • EAN : 9791041901807

O Muse! reiche mir den Stift, den Faber In Nürnberg fabrizieren muß! Noch einmal sattle mir den harten Traber, Den alten Stecken-Pegasus! Nu jüh! - So reiten wir zu Imker Drallen Und zu Christinen, welche schon, Und zu Herrn Knorrje, dem sie sehr gefallen, Und dessen Neffen, dem Eugen!

Sei... Voir plus

Sei mir gegrüßt, du lieber Mai, Mit Laub und Blüten mancherlei! Seid mir gegrüßt, ihr lieben Bienen, Vom Morgensonnenstrahl beschienen! Wie fliegt ihr munter ein und aus In Imker Dralles Bienenhaus Und seid zu dieser Morgenzeit So früh schon voller Tätigkeit.