KOMÖDIANTINNEN

Couverture du livre « KOMÖDIANTINNEN » de Walter Bloem aux éditions Culturea
  • Editeur : Culturea
  • EAN : 9791041905164

Aus tiefdunklem Jugendschlummer fuhr Hans Thumser mit einem Ruck in die Hohe. Teufel auch! das nenn' ich dachsen! Und diese Pestbeule von einem Korpsdiener hatte mich doch wecken wollen? Wieviel mag's denn sein? Uhr steht natürlich - Skandal! schon wieder mal das Aufziehen verbummelt! Und schon ganz hell! Jeden Augenblick muß der Wagen kommen mit Pilgram, dem gestrengen Senior, der so verdammt ungemütlich werden kann ... und mit Durchlaucht, dem fürstlichen Konkneipanten eines wohlloblichen C.?C. der Franconia ... und dann warten lassen?! Herrgottsakra - rin' in die Buchsen -!