Eid und Pflicht

Couverture du livre « Eid und Pflicht » de Engel Johann Ja aux éditions Culturea
  • Editeur : Culturea
  • EAN : 9791041908608

MADAME WELLDORF allein. Sein Fürspruch! Und kann ich noch Hoffnung hegen, dass uns sein Fürspruch Gott! Gott! Es ist Verzweiflung in dieser Hoffnung. Wie, wenn ich's nur nicht geheim hielte? wenn ich mir lieber ein Herz fasste und ihm es ankündigte? Der erwartete Schlag träfe dann minder schrecklich. Zwar Er er ist so vollig dahingegeben, ist zum Äussersten so gefasst; aber Luise! Luise! wenn nun die Alles verloren geben soll, Alles auf einmal! so viele Sorgen, Nachtwachen, Thränen Sie kommt. Indem sie die Augen trocknet. Ah die Unglückliche! Ich muss mich fassen, so gut ich kann.