Bankhaus reichenbach

Couverture du livre « Bankhaus reichenbach » de Landsberger Artur aux éditions Culturea
  • Editeur : Culturea

Bisher habe ich jedes Ersuchen, zu Romanen mit kriminalistischem Einschlag ein Vorwort zu schreiben, grundsätzlich abgelehnt. Heute bin ich zum ersten - und wohl auch zum letzten Male diesem Prinzip untreu geworden. In dem mir vorliegenden Roman »Bankhaus Reichenbach«, der derart mit Spannung geladen ist, daß er selbst mich alten Kriminalisten schon nach den ersten fünfzig Seiten vollig in seinen Bann zog - in diesem Roman wird mit erstaunlichem Einfühlungsvermogen ein Indizienbeweis ad absurdum geführt.