Das bio grow-buch

Couverture du livre « Das bio grow-buch » de Schelfhout Karel aux éditions Mamaeditions
  • Nombre de pages : (-)
  • Genre : Loisirs
  • Thème : Jardinage

Nützliche Mikroorganismen, Bokashi oder biodynamischer Kompost, Permakultur, Wasserwirbler, die Kraft der Elemente... Das Bio-Grow-Buch öffnet die Türen zu einer umfassenden (R)Evolution, bei der Produktivität und Qualität Hand in Hand gehen.

Lernen Sie, im Sommer und im Winter, in Erde oder... Voir plus

Lernen Sie, im Sommer und im Winter, in Erde oder bioponisch, gesündere und wohlschmeckendere Pflanzen - Obst, Gemüse, Blumen - anzubauen und dabei Ihr eigenes Wohlbefinden und das unseres Planeten zu verbessern.

Mit seinem breiten Spektrum an neuen Strategien und bewährten Tipps ist dieser umweltfreundliche und überaus humorvolle Führer ein Muss für alle achtsamen Gärtner, egal ob Anfänger oder Experten.

Fotos, 3D-Diagramme, Mikroskopaufnahmen, Schritt-für-Schritt-Grafiken... insgesamt über 570 Originalillustrationen.

Vorwort von Michka Seeliger-Chatelain.
Zeichnungen von Pic Lelièvre.