Volume vietnamesisch o.m.

Couverture du livre « Volume vietnamesisch o.m. » de Do The Dung aux éditions Assimil
  • Editeur : Assimil
  • Nombre de pages : (-)
  • Genre : (-)
  • Thème : Méthodes Langues

Mehr als 70 Millionen Menschen sprechen Vietnamesisch. Diese Sprache erschließt eine funs ganz neue Kultur, und ihre Kenntnis ermöglicht es Ihnen, während einer Vietnamreise einen viel tiefgreifenderen Kontakt zu der dortigen Bevölkerung zu finden als nur mit Englisch oder Französisch. Entschließen Sie sich, es ist viel leichter als man denkt! Vietnamesisch gilt, seiner funs manchmal erraschenden Struktur wegen, als "exotische" Sprache. Bei genauerem Hinsehen erweist sie sich jedoch als keineswegs schwierig, wenn man die paar anfänglichen Ausspracheh den erwunden hat. Die 63 Lektionen unserer Methode helfen Ihnen dabei.