Mein Notebook für Begegnungen

Couverture du livre « Mein Notebook für Begegnungen » de Jérôme Zenastral aux éditions Thebookedition.com

Dieses Buch ist ein Begegnungsführer, eine Art Reisetagebuch und ein echter Wegbegleiter für alle, die die Hohepunkte, Einsichten und wichtigen Veränderungen in ihrem Freundschafts-, Gefühls-, Ehe-, Familien- und Berufsleben festhalten mochten.

Der Autor dieses Buches eroffnet uns eine... Voir plus

Der Autor dieses Buches eroffnet uns eine synthetische und ideale Vision der Welt der menschlichen Beziehungen. Er versucht, ein wenig Ordnung in ein Thema zu bringen, das uns alle betrifft. Er legt den Schwerpunkt auf die Art und Weise, wie sich der Übergang von einer zufälligen zu einer etablierten Begegnung vollzieht, sowie auf die Dimensionen, die ihm grundlegend erscheinen, um befriedigende und erfüllende Begegnungen zu erleben.