Dans ce recueil de 13 nouvelles, la jeune autrice mexicaine frappe fort mais juste
Alles über Techniken und Tricks zur Verbesserung der Gehirnleistung in nur 50 Minuten Sie wollen Ihre geistige Leistungsfähigkeit mehr ausnutzen oder verbessern? Sie wollen eine frühzeitige Hirnalterung vermeiden? Dieses Booklet hilft Ihnen dabei! Darin wird erklärt, wie das Gehirn funktioniert und wie Sie es schaffen, seine Funktionsweise sogar noch zu verbessern. Des Weiteren erfahren Sie, wie Sie Ihre Gedanken zum Positiven verändern konnen, um dadurch mehr Erfolg in der Berufswelt zu haben. In diesem Booklet finden Sie Informationen zur richtigen Ernährung sowie zu Gehirntrainingsübungen und Techniken zur Neu- oder Umprogrammierung Ihres Gehirns. Finden auch Sie den Weg zum Erfolg in der Arbeitswelt!
Nach 50 Minuten konnen Sie:
-aufzählen, welche Lebensmittel das Gehirn fordern -die für Sie passende Technik zur Neuprogrammierung Ihres Gehirns auswählen -Gehirntrainingsübungen erfolgreich anwenden Starten Sie mit diesen praktischen Tipps voll durch!
Über 50MINUTEN.DE | Für die Arbeitswelt Was bringt Sie im Job weiter? Die Serie Für die Arbeitswelt der Reihe 50Minuten ist für alle geeignet, die sich - egal auf welchem Abschnitt ihrer Karriere - neue personliche und berufliche Kompetenzen aneignen, ihr Potenzial optimal ausschopfen oder einfach ihre Work-Life-Balance hinterfragen wollen. Unsere kompakten Titel enthalten nicht nur eine von Experten erstellte Übersicht über die relevante Theorie, sondern auch konkrete Anleitungen, die von zahlreichen Beispielen unterstützt werden. Die einfache und leicht verständliche Formulierung der komplexen Sachverhalte ist somit der ideale Ausgangspunkt für Angestellte, Arbeitgeber und Arbeitssuchende.
Il n'y a pas encore de discussion sur ce livre
Soyez le premier à en lancer une !
Dans ce recueil de 13 nouvelles, la jeune autrice mexicaine frappe fort mais juste
Une fiction historique glaçante et inoubliable, aux confins de l’Antarctique
Découvrez les derniers trésors littéraires de l'année !
"On n'est pas dans le futurisme, mais dans un drame bourgeois ou un thriller atmosphérique"