Welche Berufe passen zu mir?

Couverture du livre « Welche Berufe passen zu mir? » de Jérôme Zenastral aux éditions Thebookedition.com

Astrologie, eine Antwort auf die Frage :

Astrologie, eine Antwort auf die Frage :

Welche Berufe passen zu mir?

Dieses Buch stellt einen Zusammenhang zwischen Ihrem Geburtshoroskop und Ihrem beruf-lichen Profil her. Es ist eine wertvolle Hilfe bei der Berufswahl. In diesem Buch finden Sie eine Auswahl an Berufen, die zu Ihrer Personlichkeit passen und Ihren Fähigkeiten entspre-chen. Sie werden Berufe finden, an die Sie vielleicht nie gedacht hätten, die aber mit Ihrem Charakter harmonieren. Die Berufe, für die Sie am meisten Veranlagung haben, sind dieje-nigen, in denen Sie die großten Chancen haben, sich zu entfalten.