Die zwolf zustande der gluckseligkeit

Couverture du livre « Die zwolf zustande der gluckseligkeit » de Jérôme Zenastral aux éditions Thebookedition.com

"Dieses Buch untersucht die enge Verbindung zwischen Achtsamkeit und dem universellen Streben nach Glück. Ein weiteres Ziel dieses Essays ist es, dem Leser zu helfen, zu verstehen, wie das Konzept des ""Falls"" als Verlust der ursprünglichen Harmonie oder Trennung von unserer wahren Natur, das in vielen spirituellen Traditionen zu finden ist, mit unserem unaufhorlichen Streben nach Glück und Erfüllung zusammenhängt. In diesem Buch wird auch auf die 12 Tierkreiszeichen Bezug genommen, was eine Verbindung zwischen diesen astrologischen Zeichen und den ""12 Glückseligkeiten"" nahelegt."