Dans ce recueil de 13 nouvelles, la jeune autrice mexicaine frappe fort mais juste
Alles über Selbstbehauptung in nur 50 Minuten Fühlen Sie sich manchmal übergangen? Haben Sie Schwierigkeiten, Ihren Standpunkt zu verteidigen? Oder haben Sie im Gegenteil den Eindruck, dass Ihre Gesprächspartner Sie für aggressiv halten? Sich zu behaupten bedeutet, seinen eigenen Standpunkt und die eigenen Bedürfnisse zu verteidigen und gleichzeitig sein Gegenüber zu berücksichtigen. Selbstbehauptung ist daher sowohl im Berufsleben als auch privat von großem Nutzen und führt zu einer effizienten und konstruktiven Kommunikation. Dieses Buch hilft Ihnen dabei, sich selbst besser kennenzulernen und Kommunikationstechniken zu entwickeln, mit denen Sie lernen, für sich und Ihre Sache einzustehen.
Nach 50 Minuten konnen Sie:
-Ihre eigenen Bedürfnisse und Werte erkennen und für sich einstehen -Ihr Verhalten so anpassen, dass Sie selbstbewusst aber nicht aggressiv wirken -durchsetzungsstark und gleichzeitig rücksichtsvoll kommunizieren Starten Sie mit diesen praktischen Tipps voll durch!
Über 50MINUTEN.DE | Für die Arbeitswelt Was bringt Sie im Job weiter? Die Serie Für die Arbeitswelt der Reihe 50Minuten ist für alle geeignet, die sich - egal auf welchem Abschnitt ihrer Karriere - neue personliche und berufliche Kompetenzen aneignen, ihr Potenzial optimal ausschopfen oder einfach ihre Work-Life-Balance hinterfragen wollen. Unsere kompakten Titel enthalten nicht nur eine von Experten erstellte Übersicht über die relevante Theorie, sondern auch konkrete Anleitungen, die von zahlreichen Beispielen unterstützt werden. Die einfache und leicht verständliche Formulierung der komplexen Sachverhalte ist somit der ideale Ausgangspunkt für Angestellte, Arbeitgeber und Arbeitssuchende.
Il n'y a pas encore de discussion sur ce livre
Soyez le premier à en lancer une !
Dans ce recueil de 13 nouvelles, la jeune autrice mexicaine frappe fort mais juste
Une fiction historique glaçante et inoubliable, aux confins de l’Antarctique
Découvrez les derniers trésors littéraires de l'année !
"On n'est pas dans le futurisme, mais dans un drame bourgeois ou un thriller atmosphérique"